Der Fotograf

Marcus Spiegel Fotografie Frankenthal
Fotograf Marcus Spiegel

Ich freue mich sehr, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

 

Ich bin Marcus, der Fotograf hinter "Marcus Spiegel Fotografie" und Hobby-Fotograf aus Leidenschaft. Ich bin verheiratet und wir leben mit unseren drei Kindern, unseren Katzen Momo + Luna, dem Kater Pitú sowie Ben, unserem Hund, in der wunderschönen Pfalz. Hier wurde ich 1973 auch geboren. 

 

Die Fotografie ist seit der Jugend meine große Leidenschaft. Die ersten Schritte habe ich mit 16 Jahren mit meiner ersten analogen Spiegelreflexkamera gemacht, die ich mir damals durch Ferienjobs finanziert habe. Angefangen mit Landschaftsbildern und Stillleben, bin ich rasch zur Porträtfotografie gekommen.

 

Mein Traum war es immer, die Fotografie mehr als nur als mein Hobby zu betreiben. 2017 habe ich mir diesen langgehegten Wunsch erfüllt und den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht. Seitdem betreibe ich die Fotografie als mein zweites Standbein. Es ist eine meiner bisher aufregendsten Entscheidungen, aber auch eine der Besten! Ich bin glücklich etwas tun zu dürfen, was mir so viel Spaß und Freude bereitet! 

 

Die Familienfotografie ist mein Schwerpunkt, angefangen von Babys, Kindern und euch als Familie, bis hin zu den ganz besonderen Momenten im Leben, wie die Taufe, Konfirmation/Kommunion und der schönste Tag im Leben, eure Hochzeit. Porträts für euch und eure Liebsten runden mein Portfolio ab.

 

Wichtig bei allem ist mir immer, dass meine Kunden mit den Ergebnissen zufrieden sind und sich rundum wohlfühlen in der Vorbereitung, während des Shootings und der gesamten individuellen Betreuung. Mit Spaß und Freude gelingen einfach die besten Fotos.

 

Ich bin der richtige Fotograf für euch? Ich freue mich auf eure Anfragen und darauf, euch zu fotografieren.

Gerne bin ich offen für eure Wünsche und Ideen. 

 

Herzlichst

 

Marcus Spiegel

 

Marcus Spiegel Fotografie